Für Dein unvergessliches Segelerlebnis

Segelbekleidung

Top-Marken in bester Qualität mit persönlicher Beratung

Unsere Markenvielfalt

Segelkleidung
Für den Segler
Hier entlang
Segelkleidung
Für die Seglerin
Hier entlang
Ausstattung
Für die Crew
Hier entlang
Ausstattung
Für das Team
Hier entlang
Willkommen an Bord von Aquavento!

Wir sind ein kleines, hochmotiviertes Team, das durch professionelle Beratung, Deine Wünsche zielführend realisiert. Wir bieten Dir besten Service mit langjähriger Erfahrung und menschlicher Kommunikation. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Laden in Bad Zwischenahn. Lass Dich von "Mr. feel good" Olsen unserer Fellnase nicht erschrecken!

Vorteile von Aquavento

Persönliche Beratung

Beim Segeln kommt es auf die richtige Bekleidung und Ausrüstung an. Jedoch kann es eine große Herausforderung sein, das richtige überhaupt zu finden. Deshalb berate ich Dich gerne persönlich in unserem Laden oder auch gern am Telefon.

Unsere Ziele

Durch persönliche Beratung, für Dich genau die Segelbekleidung zu finden, die jede Deiner Segelerfahrungen bei Wind und Wetter zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Du am liebsten tust - Segeln.

Unsere Werte

Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Verpackungen, vermeiden Umverpackungen, die häufig aus Plastik bestehen und verzichten auf Papierrechnungen.