Über uns

Die Idee, der Laden, unsere Werte

Unser Ziel

Die Leidenschaft für das Segeln mit Dir zu teilen und gemeinsam genau die Ausstattung zu finden, die jede Deiner Segelerfahrungen bei Wind und Wetter zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Über mich

Der Grundstein für Aquavento wurde 1981 gelegt.
Als kleiner Junge spürte ich zum ersten Mal in einem Optimisten auf dem lokalen Bad Zwischenahner Meer die kalte Luft im Gesicht, sah das weite Blau und erlebte das Zusammenspiel der Elemente. Das führte dazu, dass ich viele Jahre später als gelernter Textilkaufmann, meine Leidenschaft zum Beruf machte und so wurde schon damals der Grundstein für Aquavento gelegt.

Wie Du mich erreichen kannst

Per Telefon

Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Dich einfach nur beraten lassen möchtest, ruf mich an unter
+49(0) 4403 - 916734-0

Jetzt anrufen

Private Hour buchen

Buche hier eine Private Hour und ich nehme mir Zeit für Dich, um Dich ausführlich zu beraten und dir zu helfen.

Private Hour vereinbaren

Per Kontaktformular

Du hast noch Fragen? Dann nutze gern unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

Zum Kontaktformular
Unsere Geschichte

Vor über zehn Jahren, im September 2011, gründete ich, Jens Glaser, Aquavento als kleines Unternehmen mit großen Plänen.

Zunächst als reiner Onlineshop geplant, entwickelte sich Aquavento schnell zu weitaus mehr.

Denn mittlerweile – und hierauf sind wir besonders stolz – haben wir unseren ersten eigenen Laden in Bad Zwischenahn eröffnet.

Wenn Du vor Ort vorbeischauen möchtest

Eva-Lessing-Straße 2,

26160 Bad Zwischenahn

November bis Januar

Montag - Freitag

10 - 12 Uhr
13 - 18 Uhr

Wegbeschreibung
Unsere Werte

Wir stellen sicher, dass Du und Dein Team auf Eure Ausstattung vertrauen könnt und wir gleichzeitig unsere Umwelt so wenig wie möglich belasten.

Daher legen wir bei der Lieferung Wert auf umweltfreundliche Verpackungen, vermeiden Umverpackungen, die häufig aus Plastik bestehen und verzichten auf Papierrechnungen.

Damit wir auch weiterhin die Leidenschaft des Segelns teilen können. Mit unserer Familie, unseren Freunden und möglicherweise auch unseren Kleinen.