Über uns

Unser Ziel, der Laden, unsere Werte

Unser Ziel

Durch persönliche Beratung, für Dich genau die Segelbekleidung zu finden, die jede Deiner Segelerfahrungen bei Wind und Wetter zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Du am liebsten tust - Segeln.

Über mich

Der Grundstein für Aquavento wurde 1981 gelegt.
Als kleiner Junge spürte ich zum ersten Mal in einem Optimisten auf dem lokalen Bad Zwischenahner Meer die kalte Luft im Gesicht, sah das weite Blau und erlebte das Zusammenspiel der Elemente. Das führte dazu, dass ich viele Jahre später als gelernter Textilkaufmann, meine Leidenschaft zum Beruf machte und so wurde schon damals der Grundstein für Aquavento gelegt.

Wie Du uns erreichen kannst

Per Telefon

Wenn Du Fragen hast oder Dich kompetent beraten lassen möchtest, ruf uns an unter
+49(0) 4403 - 916734-0

Jetzt anrufen

Private Hour buchen

Buche hier eine Private Hour und ich nehme mir Zeit für Dich, um Dich kompetent und ausführlich zu beraten und um eine Lösung für Dich zu finden.

Private Hour vereinbaren

Per Kontaktformular

Du hast Fragen? Dann nutze gern unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

Zum Kontaktformular
Unsere Geschichte

Vor über zehn Jahren, im September 2011, gründete ich, Jens Glaser, Aquavento als kleines Unternehmen mit großen Plänen.

Zunächst als reiner Onlineshop geplant, entwickelte sich Aquavento schnell zu weitaus mehr.

Denn mittlerweile – und hierauf sind wir besonders stolz – haben wir unseren ersten eigenen Laden in Bad Zwischenahn eröffnet.

Wenn Du vor Ort vorbeischauen möchtest

Eva-Lessing-Straße 2,

26160 Bad Zwischenahn

Montag - Freitag

10 - 12 Uhr
13 - 18 Uhr

Get directions
Unsere Werte

Wir stellen sicher, dass Du und Dein Team auf Eure Ausstattung vertrauen könnt und wir gleichzeitig unsere Umwelt so wenig wie möglich belasten.

Daher legen wir bei der Lieferung Wert auf umweltfreundliche Verpackungen, vermeiden Umverpackungen, die häufig aus Plastik bestehen und verzichten auf Papierrechnungen.

Damit wir auch weiterhin die Leidenschaft des Segelns teilen können. Mit unserer Familie, unseren Freunden und möglicherweise auch unseren Kleinen.