G_OS24TW_front
G_OS24TW_side
G_OS24TW_back
G_OS24TW_detail
G_OS24TW_wear_3
G_OS24TW_wear_2
G_OS24TW_wear_1
G_OS24TW_wear

Gill - OS24 Offshore Women's Trousers

Regular price270,00 €
/
Incl. VAT plus shipping
Delivery time: 3-5 days
  • 1 auf Lager
  • Inventory on the way
Colour
Size

Gill - OS24 Offshore Ladies Sailing Trousers

Designed for all seasons and weather conditions, these offshore trousers from the OS2 collection are not only hardwearing but also waterproof and windproof. The adjustable 2-way straps and shaped knee areas guarantee that you can feel comfortable in the pants all day long. Thanks to the practical pockets, you always have everything you need with you. The two-layer laminated, breathable fabric offers you excellent protection from wind and water. Fully taped seams for a waterproof seal. Laminated fabric technology with moisture management and durable, water-repellent impregnation. The state-of-the-art waterproof composite effectively wicks moisture away from your skin thanks to hydrophobic and hydrophilic properties, giving you 100% protection from the elements. Practical drop seat function without opening the suspenders!

Water resistance / water column: over 20,000mm HH

To ensure all waterproof fabrics and products are fit for purpose, Gill tests how high the fabric's water column is before water penetrates. According to industry standards, a water column with a minimum value of 1,500mm is considered truly waterproof.
This value is clearly exceeded by Gill products! Gill waterproof functional clothing has a water column of 5,000 to 20,000+ mm, so you can really trust your product to protect you in the toughest conditions.
Gill also carries out spray tests to assess the function of the durable, water repellent waterproofing on the fabric surface. The aim of this test is to ensure that water beads off the fabric of the garment and does not penetrate.

Care instructions: Wash at 30°C. Do not tumble dry. Do not bleach. Do not iron. Do not dry clean. Rinse in fresh water after use. Do not store wet. Do not use detergent containing enzymes.

Material: Outer fabric: 100 % nylon Main lining: 100 % nylon Mesh lining: 100 % polyester Fleece: 100 % polyester Reinforcement: 100 % polyester

Sizes: 8 / 34, 10 / 36, 12 /38, 14 / 40, 16 / 42, 18 / 44, (if available)
Colours: Red / Bright Red, Black / Graphite

The delivery takes place in the inland (Germany) forwarding expenses (inclusive legal value added tax) deliveries in the inland (Germany):
forwarding expenses-free starting from 100,00€, under it 6,50€

deliveries abroad:
forwarding expenses-free starting from 150,00€, under it 16,50€

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

G_OS24TW_front
G_OS24TW_side
G_OS24TW_back
G_OS24TW_wear_3
G_OS24TW_wear_2
G_OS24TW_wear_1
G_OS24TW_wear

Gill - OS24 Offshore Women´s Trousers

Normaler Preis270,00 €
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
  • 1 auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
Farbe
Größe

Gill - OS24 Offshore Damen Segelhose

Die Offshore-Hose aus der OS2-Kollektion wurde für alle Jahreszeiten und Wetterlagen konzipiert und ist nicht nur strapazierfähig, sondern auch wasser- und winddicht. Die verstellbaren 2-Wege-Träger und ausgeformten Kniebereiche garantieren, dass Du Dich den ganzen Tag über in der Hose wohlfühlen kannst. Dank der praktischen Taschen hast Du außerdem immer alles Wichtige dabei. Das zweilagig laminierte, atmungsaktive Gewebe bietet Dir hervorragenden Schutz vor Wind und Wasser. Wasserfeste Abdichtung durch komplett verklebte Nähte. Laminierte Gewebetechnologie mit Feuchtigkeitsregulierung und strapazierfähiger, wasserabweisender Imprägnierung. Der hochmoderne, wasserfeste Verbundstoff führt die Feuchtigkeit dank hydrophober und hydrophiler Eigenschaften effektiv von Deiner Haut ab und bietet Dir 100%igen Schutz vor den Elementen. Praktische Drop-Seat-Funktion ohne Öffnen der Hosenträger!

Wasserbeständigkeit / Wassersäule: über 20.000mm HH                   

 

Zur Sicherstellung, dass alle wasserdichten Gewebe und Produkte ihren Zweck erfüllen, testet Gill, wie hoch die Wassersäule des Gewebes ist, bevor Wasser eindringt. Als wirklich wasserdicht gilt laut Industrienorm eine Wassersäule mit einem Mindestwert von 1.500 mm.
Dieser Wert wird von Gill Produkten deutlich übertroffen! Die wasserdichte Funktionskleidung von Gill weist eine Wassersäule von 5.000 bis 20.000+ mm auf, damit du wirklich darauf vertrauen kannst, dass dein Produkt dich auch unter schwierigsten Bedingungen schützt.
Gill führt zudem Sprühtests zur Bewertung der Funktion der strapazierfähigen, wasserabweisenden Imprägnierung auf der Gewebeoberfläche durch. Ziel dieses Tests ist es, sicherzustellen, dass Wasser vom Stoff des Kleidungsstücks abperlt und nicht eindringt.

Pflegehinweis: Bei 30°C waschen. Nicht im Trockner trocknen. Nicht bleichen. Nicht bügeln. Nicht chemisch reinigen. Nach Gebrauch in Süßwasser spülen. Nicht nass lagern. Kein enzymhaltiges Waschmittel verwenden. 

Material: Außenmaterial: 100 % Nylon Hauptfutter: 100 % Nylon Netzfutter: 100 % Polyester Fleece: 100 % Polyester Verstärkung: 100 % Polyester 

Größen: 8 / 34, 10 / 36, 12 /38, 14 / 40, 16 / 42, 18 / 44, (sofern verfügbar)
Farben: Red / Bright Red, Black / Graphite

Besondere Merkmale:

  • verstellbare Hosenträger, für besseren Komfort
  • 2-Wege Reißverschluss mit wasserdichtem Keileinsatz
  • Handwärmetaschen mit Fleece gefüttert
  • Tiefe Cargotasche, mit D-Ring zum Befestigen von Werkzeugen oder Quickstopleine

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) Lieferungen im Inland (Deutschland):
Versandkostenfrei ab 100,00€, darunter 6,50€

Lieferungen ins Ausland:
Versandkostenfrei ab 150,00€, darunter 16,50€

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen